caterpillar91 1.540 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Was wohl mit der Müllentsorgungshalle passiert... reißen die nun alles ab oder lassen die das dahinten Stehen? Ich meine es sieht mittlerweile Heile aus... Obwohl ich den Trägern nicht mehr trauen würde, wenn Sie einmal durchgeglüht wurden durch das Feuer... Top Bilder, bitte weiter so Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hier ein keines Video von der Baustelle neues Landgericht Lg Basti Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) So,ich habe mal vor einigen Monaten von einer Baustelle im Bochumer Norden berichtetes entstehen auf dem Gelände eines alten Ausiedlerheimes 100 neue Einfamilien HäuserNach einigen Monaten kommt jetz wieder bewegung in die Sache, der Liebherr von Zabel Bau war eine ganzeZeit weg und ist jetzt wieder auf der Bastelle bearbeitet 14. September 2013 von Bastian n. Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Auf dem Gelände steht noch ein alter Kindergarten den Abbruch hierfür macht Heermann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.