Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben

Die Lonftont

Der Longfront-Bagger tongue.gif

so heute war ich nochmal bei Kost, ganz schön viel los, die Feuerwehr ist immer noch da und auch einige

LKW von Prümer IPB Bild

Die wird auch noch Locker bis morgen vor Ort sein KlickKlick

Die werden auch ziemlich reinklotzen, da es sich ja um eine Art 'Notabbruch' handelt... Die Müllberge brennen ja immer noch etwas... ohmy.gif

Gerne mehr Bilder klatsch.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hier ein neues Video von mir wink.gif

[b] bearbeitet von Bastian n.
Geschrieben
Wo fahren die Wechsellader das Zeug hin? Das sieht nicht mehr so aus, als ob es brennt...

Wird es trotzdem nochmal abgelöscht oder geht das zur RZR Herten? eusa_think.gif
Geschrieben

Wo fahren die Wechsellader das Zeug hin? Das sieht nicht mehr so aus, als ob es brennt...

Wird es trotzdem nochmal abgelöscht oder geht das zur RZR Herten? eusa_think.gif

Hallo,

Das wird auf den Betriebseigenen Hof hinter der ausgebrannten Halle gefahren

Lg Basti wave.gif
Geschrieben

Klasse Bilder von dem rest der Halle wo ich einige Monate Hausmüll verladen hab in meiner 3 Jährigen Kost Zeit.

Wechsellader Flo ?? Dat heißt Abroller ebenso wie man "die" Longfront sagt und nicht "der" tongue.gif

Der Fahrer von dem Longi müsste der Vitali sein, wenne den mal sprechen solltest kannste Viele Grüße von mir bestellen Bastian top.gif

Ja richtig, der Abroller mit dem "Emma" Schild ist noch von Kost, müsste noch der Micha druff sitzen.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...