caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Die LonftontDer Longfront-Bagger so heute war ich nochmal bei Kost, ganz schön viel los, die Feuerwehr ist immer noch da und auch einige LKW von Prümer Die wird auch noch Locker bis morgen vor Ort sein KlickKlickDie werden auch ziemlich reinklotzen, da es sich ja um eine Art 'Notabbruch' handelt... Die Müllberge brennen ja immer noch etwas... Gerne mehr Bilder Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Hier ein neues Video von mir [b] bearbeitet 29. August 2013 von Bastian n. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wo fahren die Wechsellader das Zeug hin? Das sieht nicht mehr so aus, als ob es brennt...Wird es trotzdem nochmal abgelöscht oder geht das zur RZR Herten? Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wo fahren die Wechsellader das Zeug hin? Das sieht nicht mehr so aus, als ob es brennt...Wird es trotzdem nochmal abgelöscht oder geht das zur RZR Herten? Hallo,Das wird auf den Betriebseigenen Hof hinter der ausgebrannten Halle gefahrenLg Basti Zitieren
Äko 85 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wo fahren die Wechsellader das Zeug hin? Das sieht nicht mehr so aus, als ob es brennt...Wird es trotzdem nochmal abgelöscht oder geht das zur RZR Herten? Klasse Bilder von dem rest der Halle wo ich einige Monate Hausmüll verladen hab in meiner 3 Jährigen Kost Zeit.Wechsellader Flo ?? Dat heißt Abroller ebenso wie man "die" Longfront sagt und nicht "der" Der Fahrer von dem Longi müsste der Vitali sein, wenne den mal sprechen solltest kannste Viele Grüße von mir bestellen Bastian Ja richtig, der Abroller mit dem "Emma" Schild ist noch von Kost, müsste noch der Micha druff sitzen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.