Bosouth_IT 79 Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Update zur Baustelle Am Kuhlenkamp: Stand 07.07.2022: Beginn der Ausschachtung 1 Zitieren
Bosouth_IT 79 Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 Stand vom 24.07.2022: Bereich der zukünftigen Zufahrt zu den Parkplätzen: Der von Köster wieder eingesetzte Bagger Und dann habe ich wohl vor den nächsten Fotos die Auto-Einstellungen der Kamera unabsichtlich verdreht, wodurch die Fotos leider eine extrem mindere Qualität erhalten haben. Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt. Nur ein kurzer Überblick von der Straße aus - die Bilder vom Springorum-Radweg sind noch bescheidener 🥵 Die Stützmauer steht immer noch wundert mich dann doch etwas, dass hier nicht etwas Neues erstellt wird. Vorne links vor der Mauer wurde tiefer ausgeschachtet, da soll auch eine Zufahrt zur Tiefgarage (gemäß den Plänen auf der Projektseite) hinkommen. Die Ausschachtung ist relativ groß, aber da muss ja auch die erwähnte Tiefgarage über die beiden Häuser ihren Platz finden. Köster hat auch wieder seinen Brecher vor Ort. Die Nachbarn werden sicher ihre Freude haben 😝 Dier Brecher im Fokus Und noch eine größere Übersicht über das Gelände, ganz von links an der Ecke. Okay, ein Foto vom Springorum-Radweg aus. Der Brecher nochmals. Beim nächsten Mal wieder bessere Qualität.... 1 Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 31. Juli 2022 Geschrieben 31. Juli 2022 Die Baustelle im Herner Süden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.