caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Der EC210C L von den Gebr. Brun ist auch gut, die passen auch super auf den auf! Ist nen Top Gepflegtes Gerät Eig. meinte ich den am alten Gymnasium neben der TBS 1 Da wo nur noch die Fassade steht Danke! Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Der EC210C L von den Gebr. Brun ist auch gut, die passen auch super auf den auf! Ist nen Top Gepflegtes Gerät Eig. meinte ich den am alten Gymnasium neben der TBS 1 Da wo nur noch die Fassade steht Danke! Von Dem kann man leider nur Fotos aus etwas größerer etfernung machen, da der Volvo Bagger am Ostring nicht direkt am Zaun steht Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ist ja kein Problem aber wäre cool wenn du Glück hast und dir eins gelingt Der am Ostring sieht schon fast aus wie ein EC360C Kannst auch mit dem Gebr. Brun weiter machen... Aber anscheinend hat der da wohl fertig...Mal gespannt wo der jetzt hingeht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.