UNO 64 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Gummipolster auf den Ketten im Abbruchbetrieb? Zitieren
Mathias85 2.256 Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Von mir auch noch ein paar Bilder vom Werner Freibad. Blick auf die freiliegende Turnhalle. Zum Schluss noch ein Blick hinter das Hauptgebäude. Glücklicherweise sind die Umkleidekabinen im Vordergrund bereits abgerissen, sodass ein Blick hinter das Gebäude überhaupt möglich ist. Blick in Richtung des großen 75-Meter-Beckens, das bald 25 Meter kleiner ausfällt. Blick auf die anderen beiden Becken. 2 Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Aktuelle Bilder vom Freibad Werne: 4 Zitieren
Atlasmalte 9.855 Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Super Bilder vom Einzelstück Rh 20. Lange dürfte der dort nicht mehr zu tun haben, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.