Bosouth_IT 79 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Die Baustelle in Weitmar. Äußerlich hat sich seit 2 Wochen schienbar nichts getan. Eine Nachbarin sagte mir jedoch, dass noch täglich Handwerker aus dem Sanitärbereich dort tätig sind. Wundert mich etwas, da der Estrich noch nicht gelegt ist. Haus 1: Seitlicher Eingangsbereich mit Farbakzent auf dem Verputz Haus 2: Rückwärtige Ansicht: Ich bin mal gespannt, inwieweit das Gerüst die Orkanböen von Tief "Sabine" übersteht oder ob es zu Schäden an der Fassade kommt. Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Hier nun wieder ein aktueller Überblick des Abbruch´s des Parkhauses in der Innenstadt, die Lonfront ist weg dafür steht eine weiterer Cat einer der aktuellen Generation auf der Baustelle 2 Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Hier nun wieder akuelle Bilder von der Baustelle in Bo Grumme Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.