Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Recommended Posts

Geschrieben

Zum schluß eie Übersicht richtung Hochaus,in der nähe dieser Baustelle steht auch noch ein Spitzenloser

Wolff TDK vonIhm werde ich beim nächsten mal Fotos machen smile.gif

2_006.jpg

ich hoffe es gefällt Euch

Bis demnächst wave.gif
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Unweit der derzeitigen Straßenbahn-Baustelle wird im Moment eine neue Wasserleitung in der Rampenstraße verlegt. Die Maßnahme findet "unabhängig" vom Straßenbahn-Projekt (Bogestra), bzw. "in enger Abstimmung und in Abhängigkeit zu der bestehenden Baumaßnahme der Bogestra" (Stadtwerke) statt.
Die ausführende Firma ist Jakobi.

Begonnen wurde vor 4 Wochen an der Einmündung zur Stiftstraße in Höhe des Minibaggers.

DSC_9439.jpg

DSC_9440.jpg

DSC_9442.jpg

Geschrieben

In Graben verlegtes Rohr mit Blick auf die Kreuzung an der Hauptstraße:

DSC_9445.jpg

Neben dem Minibagger werden noch diese beiden eingesetzt:

DSC_9441.jpg

DSC_9437.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe Heute mal wieder eine kleine Baustellentour durch Bochum gemacht, von den beiden Baustellen von

denen ich schon Fotos gemacht habe giebt es nichts neues zu berichten, aber ich habe ein paar Fotos von der

Baustelle des neuen Landgerichts gemacht, Es sind eigendlich zwei Baustellen denn die ausführende Baufirma

fürs neue Landgericht ist Köster, auf dem selben Gundstüch entsteht aber auch ein neues Bürogebäude die

ausführende Buafirma hierfür ist Freudenlieb, so genug gesagt hier sind nun die Fotos von der Baustelle

2_007.jpg

Köster ist auch schon mit einem Bagger auf der Baustelle zu gange bearbeitet von Bastian n.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...