Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war heute nochmal an der Baustelle, wie Äko schon gesagt hat wird das alte Uni Hochhaus abgerißen smile.gif

1.jpg

Cool, Dankeschön top.gif

Sobald der anfängt werd ich da auch mal schauen fahren, wäre cool wenn Du oder jemand anders die Baustelle im Auge behalten könnt und schreiben wann es los geht.

Wir haben da Abroller gestellt aber den wechsel übernimmt unsere NL Dortmund, daher krieg ich jetzt keine Infos mehr.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich meine, wir hätten hier schon mal nen Thema zum Abbruch des Hauses gehabt.

Edit: Hier der Link zu dem bereits angefangenen Thema... bearbeitet von CaDo
Geschrieben

Ich meine, wir hätten hier schon mal nen Thema zum Abbruch des Hauses gehabt.

Edit: Hier der Link zu dem bereits angefangenen Thema...

Das ist die renovierung der Universität,das Hochhaus was jetzt abgerißen wierd gehört zwar auch der

Uni aber steht nicht auf dem Campusgelände smile.gif

Lg Basti wave.gif
Geschrieben
Naja, ganz zu Anfang ging es in dem verlinkten Thema um exakt dieses Haus, dann wich man aber schnell zur Uni ab. Aber es sollte gena um das Haus gehen.
Geschrieben
An der Uni wird ja im Moment gebaut wie Weltmeister, Zwischen Verwaltung und IA, der Wald für GD ist gerodet, da gehts auch bald los,Parkhaus wird gebaut, auf dem Parkplatz bei ND wird auch bald gebaut. Zwischen IB und IA soll auch gebaut werden und die Kernsanierung der IA IB bauten wird auch demnächst kommen.
Das Verkehrschaos ist da auch ausgebrochen und das wird wohl min. die nächsten 10 Jahre so bleiben.
Vor allen vor der IC Baustelle muss man Geduld und Nerven haben, wenn die Ausladen.
Wenn die doppelte Sanierung IB IA kommt zuzüglich den Neubauten auf den Wiesen davor wird wohl die Straße gesperrt werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Man wirds erleben oder vorher den Herzinfarkt erlegen tongue.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...