Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ganz genau.... kreisch.gif klatsch.gif

Haste da noch mehr Bilder von? top.gif

Ich war in der Abendschicht damals eingeteilt. whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ne, so viel ich weiss leider nicht. Ich werde aber noch mal gucken, ob ich nicht doch noch eins finde... (war damals noch ein kleiner Stöpsel biggrin.gif)

Ich kann mich allerdings gar nicht mehr daran erinnern, dass irgendwann die Behelfsbrücke wieder entfernt wurde und die neue freigegeben wurde...
Wurde die neue Brücke dann direkt unter der Behelfsbrücke gebaut oder musste die noch irgendwie eingehoben werden? bearbeitet von Mathias85
Geschrieben
Uihh das weiss ich gar nicht so genau, Ich mein es wurden nur die Fundemente und Wiederlager unter der Behelfsbrücke gebaut.
Aber wie die genau dann gebaut wurde , kein Plan.

Auf jedenfall war das vom THW damals ne coole Aktion gewesen. 2 mal war ich dabei einmal mittags da gabs dann von der Feuerwehr nen Gulasch, sowas leckeres hab ich lange nicht gegessen und dann abends bis 1 uhr Nachts ungefähr. Das sollte ja alles schnell gehen und wurde in 3 Tagen durchgezogen. wenn ich mich noch recht erinnere.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...