Mathias85 2.303 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Dürfte wohl diese Aktion gewesen sein, oder? ^^ Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ganz genau.... Haste da noch mehr Bilder von? Ich war in der Abendschicht damals eingeteilt. Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ne, so viel ich weiss leider nicht. Ich werde aber noch mal gucken, ob ich nicht doch noch eins finde... (war damals noch ein kleiner Stöpsel )Ich kann mich allerdings gar nicht mehr daran erinnern, dass irgendwann die Behelfsbrücke wieder entfernt wurde und die neue freigegeben wurde...Wurde die neue Brücke dann direkt unter der Behelfsbrücke gebaut oder musste die noch irgendwie eingehoben werden? bearbeitet 7. Dezember 2014 von Mathias85 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Uihh das weiss ich gar nicht so genau, Ich mein es wurden nur die Fundemente und Wiederlager unter der Behelfsbrücke gebaut.Aber wie die genau dann gebaut wurde , kein Plan.Auf jedenfall war das vom THW damals ne coole Aktion gewesen. 2 mal war ich dabei einmal mittags da gabs dann von der Feuerwehr nen Gulasch, sowas leckeres hab ich lange nicht gegessen und dann abends bis 1 uhr Nachts ungefähr. Das sollte ja alles schnell gehen und wurde in 3 Tagen durchgezogen. wenn ich mich noch recht erinnere. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.