Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ubd das letzte Bild

10712610_534022263400207_7023796942442992049_o.jpg

Und das war´s auch schon von mir an dieser Stelle wave.gif bearbeitet von Bastian n.
Geschrieben
Hier noch das video mit den ganzen Bilder die ich heute gemacht habe

[Youtubevideo]player_detailpage&v=VzYmNeCNFI4[/youtubevideo]
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hallo,

seit 2 Wochen wird in Bochum-Werne der Bau einer Behelfsbrücke vorbereitet, um die derzeitige Brücke, die vor ca. 2 Jahren für den Verkehr gesperrt wurde, bis zum Bau einer neuen Brücke zu ersetzen. Aktuell sind dort ein Komatsu PC 270 und ein Kran von Sennebogen. Leider habe ich bisher noch keine Bilder, was ich aber am Freitag vielleicht nachholen möchte.

Richtig zur Sache geht es aber erst um den 6. Dezember herum. Denn dann soll laut Pressemitteilung der Stadt Bochum die alte Brücke mit einem Gewicht von 340 Tonnen herausgehoben und die Behelfsbrücke eingehoben werden. Eingesetzt werden soll hierbei ein 750-Tonnen-Raupenkran. Angesichts der doch recht beengten Platzverhältnisse (s. hier: Klick) könnte dieser Einsatz doch recht interessant werden.

Gruß Mathias

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...