cat power 15 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hier ein Fuchs BJ ? -Typ ? in Top Zustand Zitieren
cat power 15 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Hat auch Schnellwechsler Zitieren
djstk 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ja das dürfte auch der SK 15 Schnellwechsler sein den ich auch an meinem ZM 15 habe... (Siehe Treat: Welchen Schnellwechsler benutzt ihr?? ) sind da zufällig noch andere Schaufeln oder vorallem Greifer mit diesem Schnellwechsleradapter rumgestanden??Falls ja wäre es super wenn du mir davon ein paar Fotos machen könntest... (besonders vom Greiferadapter)MfG Stefan Zitieren
cat power 15 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 Ja das dürfte auch der SK 15 Schnellwechsler sein den ich auch an meinem ZM 15 habe... (Siehe Treat: Welchen Schnellwechsler benutzt ihr?? ) sind da zufällig noch andere Schaufeln oder vorallem Greifer mit diesem Schnellwechsleradapter rumgestanden??Falls ja wäre es super wenn du mir davon ein paar Fotos machen könntest... (besonders vom Greiferadapter)MfG StefanHallo Stefan ich fahr da Morgen nochmal hin,da steht ne Menge an Werkzeug dabei,dann mache ich Bilder für Dich ! Gruss Micha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.