QuAD 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Here a pic out of the Empire Machinery magazin. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hej, das ist mal was neues, deren Versicherungsverträge wollte ich kennen, wie lenken die so ein Boot, oder ist das nur eine Fotomontage?? Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich glaub net, dass das echt ist . Ich seh keinen Menschen auf dem Bild und wer nen Cat 302.5 herrenlos den Grand Canyon runterschickt, hat für mich nen Schlag :bagger3: :bagger3: . Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Also für eine Fotomontage ist das wirklich gut. Aber ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß da einer einen 2,7-Tonnen-Minibagger auf ein "Gummiboot" packt und ihn dann einen solchen Strom 'runterschippern läßt. Was ist das denn nun für eine Anzeige?Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Für mich ist das einer der schönsten Minibagger überhaupt da ich ihn ein Jahr lang fast jeden Tag im einsatz gesehen hab! Aber was auf dem Bild so gefällt ist, das der 302.5 nen Reißzahn dran hat eine echte Seltenheit für die Minis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.