Inter85 336 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Na, wer kennt noch Brüche bei denen 984 Hochlöffler benutzt werden? von den älteren müsste es doch eigentlich noch einige in Deutschland geben.Von einem neuen der C-Baureihe ist mir leide rnoch nichts bekannt. Wer weiß mehr übe rdie Population der LH 984 Hochlöffler? Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Ahja, hier mal en Foto, damit jeder weiß um welchen es geht Zitieren
max 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ist in dem bruch nun nen 5110b oder stehen in dem bruch noch weitere 2 984?984 Hochlöffel... Doch da gibt es einige in D. ab litronic mindestens 10 stück würd ich mal vorsichtig behaupten.GrußMax Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich bin zwar noch nie soweit ins Deutsche Hochheitsgebiet vorgedrungen, aber aus den Buch von M. Schauer (Baumaschinen) sind glaub ich in dem Steinbruch wo auch die großen Komatsu Raupen eingesetzt werden, meherer LH 984 im Einsatz, ich glaub auch ein alter. Zitieren
max 5 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wo auch die großen Komatsu Raupen eingesetzt werdenist IMO nur noch in Einzahl so anzuwenden ;-)meherer LH 984 im Einsatz, ich glaub auch ein alter.JA... eine generation älter wie auf dem Foto oben und ein C in gelber Lackierung.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.