Michael Jahn 15 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 John Deere Forwarder 1210E Zitieren
Löwe 0 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Jaja, mit den E´s hat John Deere mal ordentlich was auf die Füße gebracht. Drehkabine im Rückezug, da kamen die anderen nicht darauf. Allerdings meine ich, das es da mal eine Schwedische firma gab, nicht El Forest, welche einen Rückezug mit drehbarer Kabine Gebaut hat. Da War mal so ein Bild im FMP. Allerdings war das Bild so klein, das man kein Hersteller erkennen konnte.MFG Löwe Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Pinox und Valmet hatten Kombimaschinen (Forwarder+Harvester=Harwarder) mit drehbaren Kabinen im angebot.GrußACPM Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 Pinox und Valmet hatten Kombimaschinen (Forwarder+Harvester=Harwarder) mit drehbaren Kabinen im angebot.GrußACPMJa,den Valmet 801 combi Zitieren
Löwe 0 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Pinox hat sie doch mein ich immernoch im Angebot. Es gigt aber noch die Rückezüge der Marke Timber Pro, die haben auch ne drehbare Kabine. Aber die meine ich nicht, Ich muss mal den FMP suchen und geauer schauen Wird der Valmet Combi nimmer gebaut???MFG Löwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.