dtsiadgh 38 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hallo zusammen,wenn es nur irgendwie gehtr, bitte mehr Bilder! Traumhaft, diese Szenerie mit den schönen alten Luff-Geräten.Grüsse aus Köln,Daniel Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich meine sie werden ja sicher nicht nur auf dem Hof bei Luff stehen,vielleicht besteht ja die Möglichkeit das ganze zu verfolgen und in diesem Thread später noch weiterzuführen.Naja, bezahlt ist bezahlt und muss nicht zwangsweise sein Geld verdienen ... Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Naja, bezahlt ist bezahlt und muss nicht zwangsweise sein Geld verdienen ...Hi du,da haste recht,allerdings wollte ich auf das Geld/-verdienen der tollen alten Maschinen garnicht ansprechen. Ich bin halt einfach nur gespannt und interessiert was die danach machen.Wenn das jemand weiterverfolgen könnte/würde wäre das super.Einfach auch schon aus dem Grund ob es nicht gleich wieder ''so eine Baustelle'' zu besichtigen gibt... Grüße Steffen Zitieren
Cat D6T 0 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo,meine güte muss doch schön sein ein Abbruch mit schön alten maschinen son alter Menk Seilbagger mit einer schön schweren 8 Tonnen Kugel oder z.b. der cat Kettenlader ist doch mal was Ich gucksehr gern alte Bilder währe ich man 20-40 jahre eher auf die welt gekommen Zitieren
Menck MC 1.307 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hi du,da haste recht,allerdings wollte ich auf das Geld/-verdienen der tollen alten Maschinen garnicht ansprechen. Ich bin halt einfach nur gespannt und interessiert was die danach machen.Wenn das jemand weiterverfolgen könnte/würde wäre das super.Einfach auch schon aus dem Grund ob es nicht gleich wieder ''so eine Baustelle'' zu besichtigen gibt... Grüße Steffen Hallo freunde ich möchte darauf kurze Antwort geben Der Menck M 260 steht bei uns auf der Bauschuttdeponie mit Schürfkübel ,der Liebherr R 982 auch ebenfals der Liebherr R 934 und der Menck M154 ,Der Liebherr R 924 steht in unserem Lagerplatz er hat schon seit Jahren einen Nachfolger ,und der Liebherr R 944C erledigt gerade einen AbbruchIch hoffe ich konnte ein bischen helfenGrüße von Menck MC Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.