Schlorg 4 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Holla,jo... der M154 ist mit der 8 Tonnen Birne (Im Video falsch angegeben) eigentlich nur am Pulverisieren. Der hat den ganzen Tag mit dem 934er zusammengearbeitet, welcher die Armierung aussortiert hat. Des ganze funktioniert wesentlich effektiver als mit Zange/Pulverisierer.Und klar... die Einschlagenergie so einer Birne die aus ein paar Metern Höhe fällt ist mit einem Hammer auf keinen Fall zu erreichen.Grüße,Dave Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ahh des deutsche Museum hat Ausgang... Zitieren
alujupp 0 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Blöder Komentar "Das Deutsche Museum hat Ausgang"Maschinen sind zwar alt aber bestimmt bezahlt.Und die Maschinisten bedienen die Maschinen wie es aussieht nicht den ersten Tag.Klasse Videos, klasse Baustelle, bitte weiter so! Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hi David,absolute Spitze was du uns hier zeigst... da kommt man ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus... ich hoffe es kommt noch mehr davon,Danke an dichund GrüßeSteffen Zitieren
grader 14 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also um es klar zu sagen, ich liebe auch die alten Maschinen die so viel interessanter und charaktervoller waren als der heutige "Einheitsbrei" (das ist die Meinung des Liebhabers...). Allerdings finde ich es auch immer etwas albern, wenn einige Fans des alten Eisens dann vor Freude die Wahrheit aus dem Blick verlieren und sich zu der Behauptung versteigen, mit alten Geräten ginge einiges besser als mit ihren aktuellen Nachfolgern oder gar sie seinen sogar generell besser.Eine Kugel die nur grob platziert runterknallt soll besser pulverisieren als ein moderer hydraulischer Beißer, na wohl kaum...Und die Menck Piloten früherer Zeiten müssten heute einen Voll-Atemschutz tragen, sicher hat Luff für die Kupplungen extra asbestfreie Beläge teuer anfertigen lassen, tja. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.