Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.889

Recommended Posts

Geschrieben
Holla,

auf die schnelle leider erstmal nicht. Werde aber bestimmt die nächste Zeit nochmal dort vorbeischauen wink.gif

Grüße,

Dave

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, ich darf die Standortangaben nicht weitergeben, so lange die Baustelle noch läuft. Bitte hab dafür Verständniss, wir wurden von Herrn Luff darum gebeten, da immer wieder Leute unangemeldet auf der Baustelle rumturnen, was nicht ungefährlich ist. Dies führt immer öfters dazu das überhaupt keine Fotografen mehr auf die Baustellen dürfen. Des weiteren werden leider auch immer öfters die Menck Firmenschilder usw. geklaut.

btw: Es sollten generell keine Maschinenstandorte, auch bei anderen Baustellen weitergegeben werden!

Grüße,

Dave bearbeitet von Schlorg
Geschrieben
Das nenne ich mal ein Actionreiches Thema....

Geniale Videos, wenn so ein Eisengewicht zum erstenmal zuschlägt denkt man das wird nie was, nach zwei, drei gezielten Schlägen, ist der Bauteil nur noch brösel.

Sehe ich das richtig, dass sie mit dem Raupenkran der die Kugel unter seine Standebene fallen lässt, den Bauschutt zerkleinern? Da wo der kleinere Liebherr Bagger die Bewehrung wegpackt sieht die recht sauber aus, haben sie das alles nur durch das Schlagen getrennt, oder war da zwischendurch mal ein Zangenbagger dran??

Gewaltige Baustelle auf jedenfall....

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...