Bulldogausbeuler 0 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo,ich habe noch einige, orginalverpackte, neue Ölfiltereinsätze (Hersteller Hengst) daheim liegen, die für folgende Baumaschinen mit Deutzmotor geeingnet sind:Liebherr: A/R 300 Serie:314 Litronic316316 LitronicMK-Serie:MK 100MK 63Wirtgen:W-Serie:W 1000 FW 1000 LW 1200 FW 1300 FW 600 DCDie Filtereinsätze sind Orginal Deutz Ersatzteile, neu und orginal verpackt.Preis für den Filtereinsatz ist Verhandlungssache...mfg andi Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 was denn nun??Orginal Deutz oder Orginal Hengst?? Zitieren
Bulldogausbeuler 0 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo,der Filtereinsatz ist von Hengst, ist jedoch in einem Orginal Deutz Karton mit Deutz Siegel eingepackt, also ein Orginal Deutz Ersatzteil...Ich kann dir gerne Bilder in einer E-Mail zukommen lassen...mfg andiPS: Ich glaube der Preis von so einem Filter beträgt 60€, ich habe 11 Stück davon, weshalb der Preis auch wesentlich niedriger ist.... bearbeitet 18. Februar 2010 von Bulldogausbeuler Zitieren
Bulldogausbeuler 0 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo,der Filtereinsatz ist von Hengst, ist jedoch in einem Orginal Deutz Karton mit Deutz Siegel eingepackt, also ein Orginal Deutz Ersatzteil...Ich kann dir gerne Bilder in einer E-Mail zukommen lassen...mfg andiPS: Ich glaube der Preis von so einem Filter beträgt 60€, ich habe 11 Stück davon, weshalb der Preis auch wesentlich niedriger ist.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.