Alex Gurdinian 0 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo! Bin neu hier im Forum Ich bin ein grosser Caterpillar Raupenfan Ich möchte gerne mal von Profis wie euch erfahren wie man eigentlich eine Raupe steuert.Ich hab auf youtube ein paar Filme und Erklärungen einer D6R gefunden und mir schon oft angeschaut undbischen was ist mir klar geworden.Z.B. Dass man links Vorwärts und Rückwärts per Drehschalter wählt und dort ein Sicherheitsschalter ist, den man wohl vorm anlassen ziehen muss.Rechts steuert man das Schild hoch und runter und der Reisser wird an einem kleinem hebel dahinter bedient. Aber wo und wie gibt der Fahrer Gas? und wie fährt er links/rechts? und für was ist das Pedal? Würde mich sehr interessieren und würde mich über eine Antwort mehr als freuen PS: Hoffe dass mit dem Themen Starten ist richtig gelaufen und funktioniert.... bearbeitet 13. Februar 2010 von Alex Gurdinian Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 mit den pedalen lenkt man glaube ich Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Bei Liebherr fährst du über die Joysticks...Bei CAT findest du auch ein paar INFOS ! bearbeitet 13. Februar 2010 von HitachiBagger Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Wie ist es eigentlich bei den neuen Liebherr Laderaupen, letzthin am Stammtisch haben ein Raupenfahrer der eine alte Liebherr Laderaupe fährt und sonst noch ein Erdbaumensch wie Rohrspätze geschumpfen, weil Liebherr scheinbar bei den ganz neuen Raupen, die Steuerung so wie Cat machen will oder schon hat, wobei die Liebherr Steuerung ihrer Meinung nach viele Vorteile hat? Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 So viel ich weiss ist Cat Steuerung bei den neuen Liebherr Raupen Sonderwunsch .Leider ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.