Werner 75 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Dennis, Daten zum Rheinufertunnel:Bauherr: Landeshauptstadt Düsseldorf Tragwerksplanung: Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft für Bau- und Verkehrswegeplanung mbH Bauausführung in ARGE :Heilit-Wörner Bau AG (= Logo!)Philipp Holzmann AG Subunternehmer: Amand GmbH & Co. KG Bauüberwachung Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft für Bau- und Verkehrswegeplanung mbH bearbeitet 7. Januar 2005 von Werner Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Danke Danke Jungs für die Infos. Da ich den Bau aber über den gesamten Zeiraum mit meinem Vater damals zusammen verfolgt habe, weiss ich die beteiligten Firmen. Was ich suche sind weitere Fotos von der Baustelle. LGDennis bearbeitet 7. Januar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Neue User da die was von dieser Baustelle an Fotos haben!? Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Dennis Da die LTG beim Leitungsverlegen nicht unbeteiligt war und ich auch etwas über ein Jahr da gearbeitet habe,habe ich auch noch Bilder aber in Papierform im Keller.Die muß ich mal raussuchen.Bis dannGrußHans Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Dann fotographiere sie doch mal ab Hans. Oder wir treffen und endlich mal zum Kaffe trinken! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.