CAT992G 5 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Herzlich Willkommen im Bauforum!Wieder ein Fachpersonal mehr, bald können wir hier ne eigene Baufirma aufmachen. Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Herzlich Willkommen Hilmar Bist Du bei Bilfinger? SPT und Tunnelbauer haben wir ja schon eine eigene Liga bei Bauforum24 Ach ja, und die Bartagamen bitte mit Bild einmal posten Gruß,AndréNein, bin bei der Fa. GBS Spezialtiefbau GmbH & Co. KG aus Aschaffenburg. Vieleicht kennt der ein oder andere die Firma oder auch mich. Stelle bei gelegentheit mal ein Bild von mir ein. Gruß Hilmarach ja, Bild v. d. Bartis kommt nach. Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Auch von mir ein herzliches willkommen in forum wünsch dir viel spaß und wissenwerte informationen Is echt toll wie sich hier unterschiedliche jahrgänge für ein thema zusammen tun und sich ergänzen grußstefan Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Na dann mal ab in die Tiefe. Herzlich Willkommen.Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.