Hilmar 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo zusammen,Mein Name ist Hilmar und ich bin ein neuer hier. Zu meinen Daten kann ich nur folgendes Sagen:Baujahr: 67, Glücklich Verheiratet, 2 Kinder (Junge 16/Mädchen 10 / Jahre!!).Gelernt habe ich mal Maurer, bin dann nach der Lehre in den Spezialtiefbau gewechselt. Nach einiger Zeit als Bohrhelfer habe ich dann selbst Ankergeräte, Großbohrgeräte und Injektionscontainer gefahren (daher meine Interesse an alles was Ketten hat, GROß und SCHWER ist, einfach alles was mit SPT und Tunnelbau zu tun hat). Später habe ich meinen Polier im Spezialtiefbau absolviert und Arbeite mitlererweile seit 6 Jahren als Bauleiter im SPT. Ansonsten freue ich mich hier als Neuzugang zu sein und wünsche allen noch nachträglich:Ein frohes und Glückliches 2005Gruß Hilmar Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 he ein 67ger willkommen in klub und willkommen in forum und viel spass hier gruss dieter Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Herzlich Willkommen im Bauforum. Wird ja immer besser mit den Mitgliedern Bauleiter, Betriebsratzvorsitzende Feht nur noch der Vorstand von Hochtief AG LGDennis Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Hilmar,Willkommen im Bauforum. Ich denke hier bist Du mit Deinem Fachwissen natürlich ein weiterer Experte für SPT.Fühl Dich wie zuhause MfGUwe Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Herzlich Willkommen Hilmar Bist Du bei Bilfinger? SPT und Tunnelbauer haben wir ja schon eine eigene Liga bei Bauforum24 Ach ja, und die Bartagamen bitte mit Bild einmal posten Gruß,André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.