Gast R.Müller Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi Christan Stimmt .Wer etwas kann verkauft sich nicht unter Wert zumindest nicht für den Std Lohn und wird auch immer wieder geholt .Da spielt der Preis nicht ganz so eine Rolle .Aber Selbständige für 17,50 Euro die Stunde kann nie funktionieren .Solche haben gescheiterte Existenten hinter sich ,Ehen und den Wohnwagen als Nest . Die Nestverschmutzer verschwinden auch schnell wieder . Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 den Wohnwagen als Nest . Habe ich auch,muss sich ja rechnen Zitieren
cat power 15 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Mich würde interessieren warum manche für solche Preise Arbeiten bearbeitet 14. Februar 2010 von cat power Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Dachte mir schon,das es mit deinem Posting einen Einwand geben würde Ich kann aber selbst nur raten,weil sie vlt öffentliche Förderungen bekommen und etwaige Beiträge nicht abführen (aus Unwissenheit?).Ich selbst habe ohne jegliche Förderung und Unterstützung angefangen (nochmals mache ich den Fehler aber nicht! ),denn in der heutigen Zeit bei der Zahlungsmoral bist du schnell in den Allerwertesten gekniffen. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Mich würde interessieren warum manche für solche Preise Arbeiten In welchen Tal der Glückseligkeit lebst Du eigentlich?Oder schreibst du ne Dissertation über Einsatz Leiharbeiter im Baugewerbe ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.