Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Im Prinzip ja, soweit diese Maschinenführer dann nur für eine Firma tätig sind, bzw. gar nicht aelbständig auf dem Markt auftreten (können). Aber das sieht man derzeit nicht mehr so eng (zumindest verglichen mit der unwürdigen Hetzjagd vergangener Zeiten, in deren Folge auch viele echte Selbständige den Bach runtergingen).

Derzeit zählt nur die Statistik, die möglichst gut aussehen muß, bald sind ja Wahlen.

Das gehört aber nicht unbedingt hierher - ich sehe nur die immer wieder sachlich falsche Verwendung des Begriffs "Freiberufler", die ich hier korrigieren möchte.

Andreas

bearbeitet von handreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wurde korrigiert, hast natürlich Recht was die Begriffsdefinition angeht top.gif
Geschrieben
Genau Andreas,
diese Hetzjagden haben viele potentielle Kunden verunsichert und etliche gute Auftraggeber in die Arme der Seelenverkäufer getrieben.

Ich glaube nur Statistiken,die ich selbst gefälscht habe!

Blli
Geschrieben
Also ich kenne genug Leute die sich selbst an Firmen verkaufen somit SELBSTÄNDIG sind (auch alles selbst Bezahlen) und sie borgen sich die Bagger lkw usw aus oder die Firma heuert ihn also so ne art Leiharbeiter an.
also Möglichkeit gibt es und gute Baggerfahrer können sich gut verkaufen.
Geschrieben
Also ich kenne genug Leute die sich selbst an Firmen verkaufen somit SELBSTÄNDIG sind (auch alles selbst Bezahlen) und sie borgen sich die Bagger lkw usw aus oder die Firma heuert ihn also so ne art Leiharbeiter an.
also Möglichkeit gibt es und gute Baggerfahrer können sich gut verkaufen.

genau so

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...