Radladerfreund 4 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Da kann ich mich nur anschließen Null Sicht da bringt auch ne kamera bei Dunkelheit aufen Kontergewicht net viel. Spreche da aus Erfahrung fahr so ne orange Möhre Zitieren
Max01 728 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Arbeite mal 9 Stunden auf nem Bagger bei dem du Null Sicht nach Hinten hast , am besten noch bei Finsterniss und mit Scheinwerfern dann weißt du es Der Oberwagen ist einfach viel zu hoch geraten.Bei welchem Bagger deiner Meinung nach, hat man denn eine super Sicht? Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Die Liebherr, volvo und Komatsu sind net schlecht aber nur bis zu gewissen Größen so bis etwa 50 Tonnen Gewicht dann werden alle ziemlich unübersichtlich.Wie geschrieben ist meine Meinung aber hat eh jeder ne andere und mir ist eigentlich egal was draufsteht auf dem Ding hauptsache er ist sicher im Umgang für mich und andere und da gehört halt ne gute rundUmsicht dazu. Zitieren
cat power 15 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Also mit der sicht nach hinten schenken sich alle Hersteller nicht viel,und ob das bei Liebherr oder Komatsu usw besser ist das weis ja überhaupt noch niemand von euch !ODER SEID IHR ETWA DIE NEUE SERIE SCHON GEFAHREN ?Cat wird sich dabei schon was gedacht haben,und für die sicht nach hinten kann man schon einiges tun. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Also mit der sicht nach hinten schenken sich alle Hersteller nicht viel,und ob das bei Liebherr oder Komatsu usw besser ist das weis ja überhaupt noch niemand von euch !ODER SEID IHR ETWA DIE NEUE SERIE SCHON GEFAHREN ?Cat wird sich dabei schon was gedacht haben,und für die sicht nach hinten kann man schon einiges tun.Da bin ich ganz deiner Meinung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.