Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen!!
Bin schon in Kindesalter mit der 2er Serie aufgewachsen und habe so ziemlich alle Serien gefahren.
Ich muß ehrlich sagen die 2er Serie ist zwar total überholt aber es waren Super Maschinen.
Als ich dann die ersten 3er sah und Fuhr war ich begeistert bis zur C Serie.
An der C Serie war auch noch viel dran zu machen an der Leistung, was leider seit der D Serie nicht mehr so leicht ist.
Ich persönlich würde einen C mit 8000 Std. vorziehen, bevor ich eine neue D
Serie fahren müßte.
Leider geht die zeit ja nunmal immer weiter und auch die C Serie wird aussterben sowie auch die 2er Serie
So dann, wenn ich die erste E Serie fahren werde, werde ich mir mein Persönliches Bild machen. So wie das Foto aussieht mit dem Heck, muß ich sagen gefällt mir.
Wir werden schauen den die E Serie wird kommen ob dieses oder nächstes Jahr, oder erst 2012.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast R.Müller
Geschrieben
@ Caterpillarfan
Genau meine Worte .
Die 2 er Serie war damals unschlagbar und Optisch einer der schönsten Cat überhaupt .Gut ist Geschmacksfrage .
Eine richtige Neuentwicklung, in Sachen Kraft ,Fahrbarkeit und Geschwindigkeit ,war die C Serie wen sie richtig eingestellt wurde .
Über die D Serie sag ich nur so viel ,warum wohl bringen die schon wieder eine neue E Serie .
Eine Neue Serie in so kurzer Zeit .
Gut die Neue Vorschrift zur Kabine könnte ein Grund sein aber deswegen bringt man nicht gleich ein Neues Modell .
Die haben erkannt das die Konkurrenz einige Nasen voraus sind .
So gesehen war die D Serie ein Rückschritt und in der Praxis hat sich das Bewahrheitet .
Bei den Kettebagger ist Volvo gerade das Mass aller Dinge .

Geschrieben (bearbeitet)

@ Caterpillarfan
Genau meine Worte .
Die 2 er Serie war damals unschlagbar und Optisch einer der schönsten Cat überhaupt .Gut ist Geschmacksfrage .
Eine richtige Neuentwicklung, in Sachen Kraft ,Fahrbarkeit und Geschwindigkeit ,war die C Serie wen sie richtig eingestellt wurde .
Über die D Serie sag ich nur so viel ,warum wohl bringen die schon wieder eine neue E Serie .
Eine Neue Serie in so kurzer Zeit .
Gut die Neue Vorschrift zur Kabine könnte ein Grund sein aber deswegen bringt man nicht gleich ein Neues Modell .
Die haben erkannt das die Konkurrenz einige Nasen voraus sind .
So gesehen war die D Serie ein Rückschritt und in der Praxis hat sich das Bewahrheitet .
Bei den Kettebagger ist Volvo gerade das Mass aller Dinge .

Wenn ihr die Info gelesen habt auf dem Link wo das hier gepostete Foto zu sehen ist habt ihr gesehn, dass auf dem Bild die TIER 4 Norm erwähnt wird. Und wenn die Info stimmt wird CAT diese wohl in der E-Serie verbauen. bearbeitet von derKarl
Geschrieben
... bleibt nur zu hoffen, dass die Scheinwerfer auf dem Dach in die Kabine integriert werden (Hochdach). Weil das sieht echt nicht gut aus...
Geschrieben
Nu wartet doch mal ab bis zu Bauma was die da alles auffahren.Ich geh mal davon aus das die D-Serie da noch steht.Die neue Tier4 Norm greift ja erst ab 2011..Da werden die doch jetzt nicht zur Bauma schon was neues bringen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...