Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.861

Recommended Posts

Geschrieben

Ist nicht höher als die D Serie!

vielleicht hast du ja was mit den augen, aber das ding ist sowas von höher als die D-serie !!!

336D.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

vielleicht hast du ja was mit den augen, aber das ding ist sowas von höher als die D-serie !!!

336D.jpg

Guck du mal besser hin, das sich höchstens ein paar cm!
Geschrieben
1. hast recht also dem O&K sieht er schon in gewisser weise ähnlich wobei Caterpillar es wohl nich nötig hat sich optische Merkmale bei anderen abzukupfern. Dahinter steckt bestimmt ein ganz banaler technischer Grund.

2. überzeugen muss ein Bagger in aller erster Linie mit den Leistungen und nich mit der Optik. Falls sie es schaffen einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen besonders im Thema Kraftstoffverbrach ( wie schon bei der D7E) dann sehe ich keine schlechte Zukunft für diese Serie.

3. ich kann mich noch gut entsinnen wie die D-Serie vorgestellt wurde. Da haben sich die "alten Hasen" aufm Bagger den Mund fusslig gelästert über das Design. Und jetzt? Jetzt gefällt er auch denen. Naja zumindest den meisten

Wie auch immmer ich fahre im Moment nen 323 DL, bin also vorerst bedient aber gespannt bin ích natürlich trotzdem.

LG
Geschrieben
ich würde hier nicht so viel orakeln...

In USA sind derzeit keine 30 Tonner in Angebot. Der Tipp aus Dänemark ist schon richtig.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...