narf 4 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ist nicht höher als die D Serie! vielleicht hast du ja was mit den augen, aber das ding ist sowas von höher als die D-serie !!! Zitieren
Max01 728 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 vielleicht hast du ja was mit den augen, aber das ding ist sowas von höher als die D-serie !!! Guck du mal besser hin, das sich höchstens ein paar cm! Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Sieht eher aus wie ein O&K RH23 oder 23,5. Zitieren
sz hannes 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 1. hast recht also dem O&K sieht er schon in gewisser weise ähnlich wobei Caterpillar es wohl nich nötig hat sich optische Merkmale bei anderen abzukupfern. Dahinter steckt bestimmt ein ganz banaler technischer Grund. 2. überzeugen muss ein Bagger in aller erster Linie mit den Leistungen und nich mit der Optik. Falls sie es schaffen einen entscheidenden Schritt nach vorne zu machen besonders im Thema Kraftstoffverbrach ( wie schon bei der D7E) dann sehe ich keine schlechte Zukunft für diese Serie.3. ich kann mich noch gut entsinnen wie die D-Serie vorgestellt wurde. Da haben sich die "alten Hasen" aufm Bagger den Mund fusslig gelästert über das Design. Und jetzt? Jetzt gefällt er auch denen. Naja zumindest den meistenWie auch immmer ich fahre im Moment nen 323 DL, bin also vorerst bedient aber gespannt bin ích natürlich trotzdem.LG Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich würde hier nicht so viel orakeln...In USA sind derzeit keine 30 Tonner in Angebot. Der Tipp aus Dänemark ist schon richtig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.