Steffen 1.975 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Jan,also bis jetzt gebe ich dir mal völlig recht,mich spricht es auf den Ersten Blick auch nicht an.Vorallem das Kabinendesign,auch das nach der Kabine sofort die Typenbezeichnung kommt finde ich ziemlich untreffend.Aber gut,muss man mal weiter abwarten wie der Rest der Serie dann ausschaut... Hoffen wir nur das Beste Grüße Steffen Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Kann viell.einer eine verlinkung machen,finde es nicht auf cat.com.(BIN zu Blöd dafür ). Zitieren
cat power 15 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 SIEHT RICHTIG GUT AUS DER HITACATCHI BIS DANN MICHA Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Kann viell.einer eine verlinkung machen,finde es nicht auf cat.com.sanft klicken GrußStephan Zitieren
Max01 728 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Die Bagger müssen auf der Baustelle gut laufen und nicht nur in eurer Vitrine gut aussehen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.