caterpillarfan 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die C Serie lief vorher auch schon längere Zeit in anderen Ländern bevor Sie bei uns kam.Wünsche allen noch einen schönen Abend!! Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Mensch, Gott hat dem Bagger ein Drehwerk gegeben! Ganz genau!! hab damals bei meinem 325 bl auch nicht wirklich wat gesehen. Deswegen DREHEN!!!!! Find es auf jeden Fall eine Gelungene Maschine und ich denke dass der Oberwagen auf jeden Fall durch diese Form etwas schwerer geworden ist hinten, dass heisst doch dass ich nach vorne mehr Reisskraft habe ohne Die Maschine hinten anzuheben, oder seh ich das falsch==grusss Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Erste offizielle Fotos von der Caterpillar E-Serie: CAT Bagger 336E zur bauma 2010 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.