caterpillarfan 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Diese Art von Bagger wäre doch das richtige für Fahrer die auch hinten etwas sehen wollen. Nehmt es mir bitte nicht Krumm...... Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mensch, Gott hat dem Bagger ein Drehwerk gegeben! Das stimmt schon, aber das Beste Drehwerk bringt einem nichts, wenn man nicht genügend Platz zum drehen hat, oder noch besser .... beim drehen jemand ummäht weil man nichts sieht Diese Art von Bagger wäre doch das richtige für Fahrer die auch hinten etwas sehen wollen. Nehmt es mir bitte nicht Krumm......Ja, das ist natürlich die ultimative Lösung .... für tiefe Gräben und große Massen Ich weiß ja nicht was Ihr für Baustellen habt, aber ich hab meistens nicht den Platz zum drehen. Vielleicht mach ich irgendwas falsch, aber ich kanns mir nunmal nicht aussuchen.Also nichts für ungut, entweder sind manche hier überhaupt noch nie in einem Bagger gesessen um das beurteilen zu können, oder arbeiten immer auf der grünen Wiese und machen Erschliesungen Zitieren
caterpillarfan 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Oder hast Du eventuell nen zu großen Bagger für die engen Baustellen?? Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Das könnt natürlich auch sein Mit deinem SK 007 würd mir das natürlich nicht passieren Ne, mal im ernst, es gibt Baustellen da brauchst Du die Leistung (zb. Hubkraft, Ausladung, ..) eines Bagger der da garnicht rein passt. Aber irgendwie muss es trotzdem gehen. Und wenn Du dann ein Gerät hast bei dem Du null Sicht hast, bist ganz schön am schwitzen Aber nochmal zu dem Bagger hier: ich glaub ja nicht das Cat das willkürlich macht. Ich denk das Jeder Hersteller über kurz oder lang so einen Kasten hintendrauf hat. Die Abgasnormen machen es einfach erforderlich, größere Kühler, größere Abgasanlagen und Zusatztanks einzubauen. Und das muss ja alles irgendwo hin. Anhänger ist ja wohl schlecht Also ich denk das ist ein grundsätzliches Problem. Zitieren
caterpillarfan 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Und wenn dann unser lieber Staat noch drauf kommt auf Baumaschinen eine jährliche Steuer zu erheben.....Dann fahren alle Baumaschinen mit Roten,Gelben und Grünen Plaketten durch die gegend Aber nunmal zu der E Serie... könnte es sein das dieses Gerät eventuell einen Elektrischen Antrieb haben könnte??!! Ähnlich wie bei den neuen Raupen.Oder ist das Gerät eventuell ein Fake um uns alle zu irritieren??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.