Max01 728 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, ist schon ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber Liebherr hat mit dem Design des Nachfolgers vom 984, auch keinen Preis verdient! Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Na ja, mal abgesehen davon das es ein Cat ist finde ich ihn schön anzusehen, gefällt mir gut. Aaaaaaaaaaber, fahren möchte ich mit so einem Teil nicht, ein klein bischen Übersicht sollte schon da sein. Man kann sich nicht nur auf ne Kamera verlassen, die kann ja nicht alles abdecken!! Was die Kamera nicht abdeckt konnte man seither mit sich umdrehen sehen, aber das geht da wohl nichtmehr. Und was ist mit der rechten Seite, ist die genau so hoch?? Und, womöglich ohne Kamera ...... viel Spass.Ich möcht jetzt nicht Cat schlecht machen, ich denke Sie brauchen den Platz für die neue Technik und anderen Herstellern wird es nicht anders gehen. Aber ob das der richtige Weg ist, Umweltschutz in allen Ehren, aber die Bagger werden nicht nur auf Kuhweiden arbeiten Zitieren
Max01 728 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mensch, Gott hat dem Bagger ein Drehwerk gegeben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.