Willi 65 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo Leute! Bin Neu und möchte mich kurz vorstellen. Beruf: BeamterHab mir einen Kindheitstraum erfüllt und den Bagger gekauft. Bobcat X320 mit 40er+ 60er Tieflöffel, 85er Böschungslöffel und vor 3 Wochen einen (noch )defekten Hydraulikhammer. 1. Tat beim rumprobieren mit dem 40er Tieflöffel: Den eigenen Maschendrahtzaun auf ca 2 Meter Länge zerstört. Meine Frau hat seither ein gespaltenes Verhältnis zum "Baggerspielen im Garten!"mfg Willi Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo und Willkommen!Finde ich toll (und mutig), wie du dich hier darstellst. Macht doch wirklich Spaß, mit so einem Ding zu buddeln!!!Bin auch Beamter und habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und nebenher eine Firma gegründet (www.baggerfred.com)Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, wo du eine Vielzahl von Tipps und Ratschlägen bekommst. Ciao baggerfred Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Willi !herzlich willkommen !Ihr könnt ja hier einen Beamtenstammtisch aufmachen und für Bagger gibt es ja eigentlich keine Hindernisse und schon gar nicht einen Maschendrahtzaun Mußt halt nur mal mit der Schaufel in Nachbars Garten reinlangen und Deiner Holden ein paar Blumen pflücken- im Frühjahr zur Wiedergutmachung- oder einfach mal baggern lassen........... GrußAlexander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.