bergerm 0 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo,wie ist eigentlich der Status mit der geplanten Tour zu Cat in Gosselies?Es wär ja wirklich toll wenn das zu Stande kommen könnte... Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ja es ist super da ich war schon Drei mal da Aber ich würde immer wieder mit hin Fahren . Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn der Termin passt wär ich auch interessiert.GrußACPM Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Den Termin werden wir dieses Jahr noch mal prüfen. Letztes Jahr waren diverse Termine und Firmen avisiert, aber durch Kurzarbeit war leider kein Freitag-Termin möglich. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 aber durch Kurzarbeit war leider kein Freitag-Termin möglich.guten Morgen Chef ,sag denen die sollen Dir einfach den Schlüsselbund geben......wir schauen uns dann in aller Ruhe dort um. Wir werden schon nix kaputt machen Wie sieht es bei Liebherr in Colmar aus die machen doch auch Führungen für Firmen und deren Chef´s sagst denen wir interessieren uns für den 9800 werden schon das Geld irgendwie zusammenbekommen GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.