Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. Februar 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Und nicht zu vergessen die Internetpräsens der Firma: Frenzel - BauLG Julian Zitieren
flolo 0 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hey...endlich ist frenzel-bau auch hier ich bin azubi in der firma .....hoffe auf mehr bilder Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 hey...endlich ist frenzel-bau auch hier ich bin azubi in der firma .....hoffe auf mehr bilder Also ich hab keine mehr Aber vielleicht kannst du ja welche machen Oder jemand anders aus dem Forum! Zitieren
Björni 2 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe auch noch Bilder der Firma Frenzel. Die haben im Sommer bei mir in der nähe Gleise erneuert. Vorort waren zwei MH S ZW-Bagger, Cat Lader, Bomag Walze und CAT 320B Raupenbagger und verschiedene Gleisbaumaschinen von H.F. Wiebe und DGT, wie auch ein Schienenkran und eine Stopf-und Planiermaschine.Wenn Interesse besteht werde ich die Bilder einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.