Gast longfront 321 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 Ist das keine Long-Reach-Ausrüstung??? Oder täusche ich mich da ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2005 Ja, fur mich ist long front und Long reach das gleichen. Du hast recht. Einer Abbruchausfuhrung heisst fur mir einfach ´Abbruchausleger´. Und naturlich ist das auch einer long front.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
High Reach Demolition 0 Geschrieben 4. Januar 2005 Share Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Das 320C hat ein Hydraulische snellwechsel ausleger (16m LR) . Der ist gemacht by STC BV (alte Boforce aus Holland)Gr,Remco bearbeitet 4. Januar 2005 von High Reach Demolition Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 4. Januar 2005 Share Geschrieben 4. Januar 2005 Das 320C hat ein Hydraulische snellwechsel ausleger (16m LR) . Der ist gemacht by STC BV (alte Boforce aus Holland)Gr,Remconaja bei dem 320 c schaut es aber aus wie wenn man die schläuche zusammenschraueben müsste über flansche.bei dem hitachi war alles komplett ein sw und zwar ein oilquick.oder was meinst du remco? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2005 Stimmt das man bei dieser 320C den Schlauche zusammenschrauben muss. Aber da gibt es verschieden meinungen uber den Oil Quick wechsel. Ich habe da nicht viel erfahrungen mit. Schnell und einfach ist es sicher. Aber ich weiss nicht auf langer Termin.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.