geertyke 1.050 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2005 Und das Letzen Bild. Den grossten Bagger auf den Ausstellung: einer Cat 330CGeert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 HAllo,das hab ich noch gar nicht gewusst das der 311C U schon in EUropa gibt. Der sieht echt klasse aus.Gruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 HAllo,das hab ich noch gar nicht gewusst das der 311C U schon in EUropa gibt. [...]Gruß DennisSteht aber doch in der Gesamtübersicht von Zeppelin und das schon seit der Bauma. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 Bild 4 von 6Ein Cat 320C mit Retrofit Wechseleinrichtung für normale oder Long Front-Ausleger.Cat 320 C mit Longfrontausleger ??? Kann jemand Bilder von der Rarität posten? Cat 320C's oder 325C's mit Longfrontausrüstung sieht man eher selten in unseren Breitengraden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 3. Januar 2005 Bild 4 ist das Bild von den Longfrontausfuhrung. Man hat das gerat gemacht fur kleinere Unternehem. Kan mann mit 1 gerat normal Arbeit machen oder Baggerarbeiten oder etwas was einen langem Arm braucht. Mit dieser wechsel ist das wechseln sehr einfach und schnell.Ja, das ist auch neu fur mich einer Cat 320C mit Retrofit wechsel. Ich finde das eine sehr gute, einfache und Billiger losung.Geert-Yke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.