Gast Kränchen Geschrieben 9. Mai 2010 Share Geschrieben 9. Mai 2010 Anschlagen von Ring Nr.3, im Hintergrund der "Spargel" der alten WEA Enercon E-40.Hier oben sieht man mal gut die rasante Entwicklung der WEA-Technik in den letzten 15-20 Jahren, ferner kommen die Dimensionen einer E-82 in dieser Landschaft viel besser zur Geltung als auf dem platten Land wo ja meistens ausser weitere WEA´s nicht viel weiteres im Bildhintergrund zu finden ist Ende der Woche hat es ja nun wieder ordentlich geregnet, und somit konnte dann auch bis zum Wochenende nicht mehr viel gemacht werden.Zum Schluss, schöne Grüsse an die freundlichen Mitarbeiter von Enercon und Franz Bracht Fortsetzung folgt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 9. Mai 2010 Share Geschrieben 9. Mai 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 9. Mai 2010 Share Geschrieben 9. Mai 2010 Der Thread ist es wert, das er gepinnt wird! Und hiermit erledige ich das..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 10. Mai 2010 Share Geschrieben 10. Mai 2010 Der Thread ist es wert, das er gepinnt wird! Und hiermit erledige ich das..... Hui, das freut mich sehr Schönen Dank Alwin... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 23. Mai 2010 Share Geschrieben 23. Mai 2010 So, nun endlich geht´s auch hier mit einem Update weiter.Inzwischen ist der zweite Turm fertiggestellt und ich habe noch einige Bilder gemacht im letzten Drittel der Montage.Hier erst mal Bilder: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.