Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Ein harter Tag für die Jungs, spät am Abend konnte man immer noch das Licht der Baustelle auf dem Piesberg sehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Auf meinem Rückweg habe ich mich hinter einen Betonmischer gesetzt, nachdem der Gegenverkehr vorbei ist geht´s dann wieder runter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) An der Zufahrt ist nun auch ein Wachposten ständig vor Ort, der sich per Funk mit dem Polier verständigt welches Fahrzeug gerade rauf oder runter fährt damit es nicht zu unangenehmen Begegnungen durch Gegenverkehr kommt. Insbesondere bremsen bei Bergabfahrt ist hier für schwere Fahrzeuge gefährlich. Mit kleinen Fahrzeugen muß man sehen das man so gut es geht neben den Fahrspuren der Lkw bleibt sonst hat man andauernd Grundberührung. bearbeitet 14. März 2010 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Osnabrück von hoch oben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.