Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Share Geschrieben 1. März 2010 Wofür wurde dieser Raum dann erstellt, wenn er leer bleibt?Btw: Schöner Bericht und schöne Bilder. Eine fachliche Auskunft kann ich Dir dazu auch nicht geben, jedoch hängt das wohl zum einen mit der Statik zusammen, ein hohles Rohr ist ja z.B. auch stabiler als Vollmaterial und warum soll man mehr Beton einbringen als nötig, ist also auch eine Kostenfrage. Zudem wiegt das fertige Fundament um die 1000 tonnen, ich denke das wird reichen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2010 Share Geschrieben 11. März 2010 Nachdem die Zuwegung zur Felsrippe provisorisch ausgebessert wurde, bin ich nun auch wieder zur Felsrippe hoch gefahren.Die Schalung incl. Eisengeflecht für die westliche neue WEA Enercon E-82 ist so gut wie fertig, am Freitag wird betoniert.Diesesmal kam ein Liebherr LTM 1070 Teleskopkran zu Einsatz, der auch wieder mit Unterstützung eines Radladers auf die Felsrippe gezogen werden mußte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2010 Share Geschrieben 11. März 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2010 Share Geschrieben 11. März 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.