Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Bauunternehmen Oehm erstellt die Fundamente und Betontürme für die Enercon E 82.Hier mal ein herzliches DANKESCHÖN an die freundlichen Herrn auf der Baustelle Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die Arbeiten auf der Felsrippe kann ich momentan nicht verfolgen, denn die Zuwegung ist durch den vielen Verkehr mit den Volvo Dumpern von Moß völlig hinüber und ich habe keine Lust mir das Auto hier zu ruinieren.Sobald die Zuwegung wieder befahrbar ist geht´s auch hier weiter. Vieleicht werde ich demnächst mal zu Fuß hoch gehen, falls ich hierfür Zeit finde. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 In der Ferne sieht man das Kohlekraftwerk Ibbenbüren, es ist 15 Km Fahrtstrecke von Osnabrück entfernt.Von der Felsrippe aus blickt man bis Lingen und bei passender Wetterlage sogar noch weiter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hier die noch bestehende WEA, sie bleibt noch solange erhalten bis die Bagger vom Steinbruch sie in einigen Jahren erreicht haben. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 In der Bildmitte sieht man einen der Volvo Dumper von Moß, die zur Zeit jede Menge Schotter auf die Felsrippe fahren und dabei so ihre Spuren in der Zuwegung hinterlassen Fortsetzung folgt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.