Gast Kränchen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Gleich mal ein Blick ins innere eines Flügels , der komplett aus GFK besteht, das muß eine gewaltige maloche sein sowas zu bauen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Und hier ein Monteur bei Verschraubungsarbeiten Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Demnächst dann Bilder vom Flügelstern auf dem engen Bauplatz und den letzten Hubarbeiten auf dem Piesberg Fortsetzung folgt... Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo @ Kränchenalso die Bilder die du machst sind echt sehr sehens Wert Blickwinkel sowie Motiv. Freue mich jedes mal wenn ich lesen kann das ich vom Forum ne Mail im Kasten habe. Wenns dann das Thema hier ist kommen meist geile Bilder bei rüber. Mach weiter so und lass dich vom schlechten Wetter ab und an nicht abhalten.Ich undwohl viele andere Freuen uns immer wieder drüber!Gruß Cyber Hunter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.