Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) ...der muß ja auch noch mit Fortsetzung folgt... bearbeitet 6. Juni 2010 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 10. Juni 2010 Share Geschrieben 10. Juni 2010 Am Dienstagmittag waren bereits die meißten Kranteile vom Liebherr LTR 11200 auf der Felsrippe eingetroffen , hier noch die Auffahrt der beiden Raupenschiffe, die zusammen 60 tonnen Nutzlast auf die Waage bringen. Inzwischen sind schon etliche der dicken Stahlseile zum ziehen mit dem Radlader angerissen und können nicht mehr verwendet werden... Hier nun Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 10. Juni 2010 Share Geschrieben 10. Juni 2010 Auf diesem Bild und auf dem nächsten... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 10. Juni 2010 Share Geschrieben 10. Juni 2010 ...wird hier mal wieder die zu bewältigende Steigung deutlich.Hier ist mit 17 % Steigung die steilste Stelle.Die Bilder sind aus dem Auto heraus entstanden, mit dem ich unauffällig gefolgt bin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 10. Juni 2010 Share Geschrieben 10. Juni 2010 Und nun unabsichtlich einige Bilder in s/w, ich muß mich noch an meine neue Kamera gewöhnen und hatte ein falsches Programm ausgewählt Na ja, s/w hat auch so seine Reize. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.