Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Noch ein nettes Bild vom Radlader Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Am 04. Juni ist der Flügelstern gehoben worden und mir ist eine folgenschwere Panne passiert. Nachdem ich die Anlieferung und Montage der Flügel sowie den Hub geknipst hatte, habe ich einen Moment nicht aufgepasst weil ich abgelenkt wurde, habe dann vergessen die Knipse von der Kofferaumkante zu nehmen bevor ich den Deckel zugeschubst habe und hinüber war sie.Nun hatte ich zumindest den Flügelsternhub zeitgleich noch mit meiner Handykamera geknipst, diese Bilder seht ihr gleich, alle anderen sind leider verloren. Positiver Nebeneffekt der Panne, ich habe mir nun endlich eine Canon 1000 D Spiegelreflexkamera geholt mit der dann die weiteren Bilder von höherer Qualität sein werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Der Flügelstern hängt an einem Rundgalgen, somit kann der Stern in die senkrechte Lage gebracht werden, wo er nach beherzten anpacken der Monteure dann einrastet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.