Klettermaxe 0 Geschrieben 30. Mai 2010 Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moinsen....Gute bilder die du da machst...muss mann so sagen...Was du aber verpasst hast ,ist der Transport von der N3 also dem 2 Segment welches Buller von der Vormontage zur 2 Anlage verfahren hat...mann war das breit......lachtolle Bilder davon hat übrigens der Kranfahrer von Bracht....(AC1600)gruss Eckyps. wir sehen uns die Tasge oben,und denk an den stick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 30. Mai 2010 Share Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Was du aber verpasst hast ,ist der Transport von der N3 also dem 2 Segment welches Buller von der Vormontage zur 2 Anlage verfahren hat...mann war das breit......lachHallo,na der Jörg kann auch nicht überall sein zumal die Enercon Anlagen ja nicht seine einzigste Fotodoku ist. Trotzdem ist der Jörg eine Bereicherung für das Bauforum 24 durch seine tollen Berichte und selbstsprechenden Fotos Auch ein Lob an euch Jungs von Enercon das ihr uns Bekloppten einen Einblick in eure Arbeit gewährt und wir auf der Baustelle geduldet werden, denn nur so entstehen erstklassige Berichte sonntägliche GrüßeStephan bearbeitet 30. Mai 2010 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 30. Mai 2010 Share Geschrieben 30. Mai 2010 Moinsen....Gute bilder die du da machst...muss mann so sagen...Was du aber verpasst hast ,ist der Transport von der N3 also dem 2 Segment welches Buller von der Vormontage zur 2 Anlage verfahren hat...mann war das breit......lachtolle Bilder davon hat übrigens der Kranfahrer von Bracht....(AC1600)gruss Eckyps. wir sehen uns die Tasge oben,und denk an den stickMoin, moin Ecky,man sieht sich am Montag, der USB Stick kommt am Mittwoch, der liegt noch beim Bauherrn. Na, dann will ich mir mal nächste Woche einen warmen Kaffee und ein paar Bilder holen bei Bracht. Was das N3 Segment angeht, nun; ich kann mich leider nicht zweidreiviertelteilen, da geht schon mal leider die eine oder andere Aktion flöten, man hat ja hin und wieder auch noch andere Dinge zu tun... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 30. Mai 2010 Share Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo,na der Jörg kann auch nicht überall sein zumal die Enercon Anlagen ja nicht seine einzigste Fotodoku ist. Trotzdem ist der Jörg eine Bereicherung für das Bauforum 24 durch seine tollen Berichte und selbstsprechenden Fotos Auch ein Lob an euch Jungs von Enercon das ihr uns Bekloppten einen Einblick in eure Arbeit gewährt und wir auf der Baustelle geduldet werden, denn nur so entstehen erstklassige Berichte sonntägliche GrüßeStephanStephan, nun mal nicht zuviel Lob aussprechen, sonst fange ich noch an mich auf den Lorbeeren auszuruhen Die hier tätige Truppe von Enercon ist wirklich gut drauf und sehr freundlich. In erster Linie habe ich es den Stadtwerken Osnabrück zu verdanken, das mir hier die Möglichkeit gegeben wird den Bauverlauf so intensiv zu verfolgen. Hingegen ist es auch wichtig, wie man sich als "Baustellenpapparazzi" verhält. Bekanntlich macht der gute Ton die Musik, das heißt erstmal beim Bauleiter freundlich einen "Bückling" machen und sich vorstellen, dabei ordnungsgemäß Sicherheitschuhe, Warnweste und Helm tragen und uneingeschränkt den Weisungen der Bauleitung folgen und ein Auge dafür haben, das man niemanden beim arbeiten behindert. Dann klappt´s auch meistens mit dem knipsen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Share Geschrieben 6. Juni 2010 Die weitere Montage des Krans könnt ihr sehen...Hier: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...139&t=41591...ich habe das Thema absichtlich aufgeteilt damit es nicht aus allen Nähten platzt und einigermaßen übersichtlich bleibt. Hier geht´s jetzt weiter mit dem einscheeren der Hakenflasche am LTR 11200 Am nächsten Tag dann der Kran in den letzten Nebelschwaden ausgelöst durch den Dauerregen vom Vortag. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.