Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Share Geschrieben 29. Mai 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Share Geschrieben 29. Mai 2010 Das anbringen der Raupenschiffe geht sehr schnell, wie überhaupt die ganze Aktion.Zeiten nenne ich hier nicht, das sehen einige Leute nicht gerne... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Share Geschrieben 29. Mai 2010 Mit der Fernsteuerung werden die Stützen positioniert, die Stützmatten sind fest an den Stütztellern und kommen gleich mit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Share Geschrieben 29. Mai 2010 Der Herr auf der rechten Stützmatte erledigt gerade das "aufbocken" Nachdem dieses beendet war wurde Feierabend gemacht.In diesem Thema werde ich nicht alle Bilder vom LTR 11200 zeigen, das würde den Rahmen deutlich überziehen.So wie ich es schon mal mit dem LTM 11200 9.1 gemacht habe, werde ich demnächst ein weiteres Thema eröffnen unter dem Namen Galerie Liebherr LTR 11200/LTR 1100 mit vielen Detailbildern vom Kran und den Transporteinheiten.Fortsetzung folgt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar 40 Geschrieben 29. Mai 2010 Share Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Jörg,geniale Bilder,von einem wunderschönen Kran.Gruß Stephan. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.