Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Nun noch ein Hinweis. Seit neuesten haben wir hier einen regionalen TV Sender, dort sind auch schon Filme über den WEA Bau auf dem Piesberg drin. Wenn man die Nachrichtenleiste runterscrollt findet man die Berichte.Das abspielen der Videos macht allerdings momentan Probleme, ich hoffe die beheben das in Kürze Hier mal der Link:http://www.os1.tv/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Moin!Deine Bilder sind hundertmal besser als die einer Webcam je sein könnten...GrußJochen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Moin!Deine Bilder sind hundertmal besser als die einer Webcam je sein könnten...GrußJochen...nur habe ich keine Lust den Turm zu erklimmen wo die Cam dransitzt, von daher ist der Überblick von oben auch mal nicht schlecht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 28. Mai 2010 Share Geschrieben 28. Mai 2010 Nun eine kurze Einstimmung auf mein nächstes Update übers Wochenende.Letzte Nacht ist der Liebherr LTR 11200 von Enercon zur Endmontage der E 82 WEA´s eingetroffen. Hier mal erste Eindrücke Ein Teil der Lkw-Karawane steht noch unten auf dem Lagerplatz, der Bauplatz ist zu klein um sofort alle Fahrzeuge aufnehmen zu können.Auf dem Bauplatz von WEA drei wird heute Nachmittag noch der Unter -und Oberwagen mit den Raupenfahrwerken aufgestellt, der Rest folgt Anfang kommender Woche.Der Hilfskran Liebherr LTR 1100 ist bisher nicht eingetroffen, weil das Transportfahrzeug mit einer Panne liegen geblieben ist.Somit hat Buller kurzerhand die Montagearbeiten mit zwei Kranen übernommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 28. Mai 2010 Share Geschrieben 28. Mai 2010 Die Arbeiten zum erstellen vom Turm der zweiten WEA sind bereits ein Stück voran gekommen, hier mal gesehen von der Deponie aus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.