Gast Kränchen Geschrieben 25. Mai 2010 Share Geschrieben 25. Mai 2010 Fortsetzung folgt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Ups,ich habe doch glatt vergessen euch mitzuteilen, das der Bauherr, die Stadwerke Osnabrück seit geraumer Zeit eine Webcam am Piesberg instaliert hat... Die Bildqualität ist gut, allerdings hängt ein Bild fest seit einiger Zeit, ich denke der Fehler wird wohl zeitnah behoben werden. Hier der Link:http://www.stadtwerke-osnabrueck.de/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Heute Mittag habe ich wieder eine kurze Stippvisite auf dem Berg gemacht, man baut fleißig Betonringe zusammen.Ab morgen geht es in die heisse Phase, der Kran zur Endmontage wird wohl morgen eintreffen Auch wenn es sich nun von der Sache her wiederholt, jetzt noch ein paar bildliche Eindrücke. Umladen von Halbschalen auf dem unteren Lagerplatz. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 26. Mai 2010 Share Geschrieben 26. Mai 2010 Buller macht sich auf den Weg zurück zum Lagerplatz um die nächste Halbschale zu holen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.