Gast Kränchen Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Der Mond steht schon hell am Firmament und es ist Rattenkalt, trotzdem wird hier noch bis 19 Uhr gearbeitet, mein Respekt vor den Monteuren Zum knipsen wurde es zu dunkel, so habe ich mich verabschiedet. bearbeitet 6. Februar 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Im Dezember wurde noch mit dem Bau des Fundaments der WEA begonnen, die unterhalb der oberen Felsrippe errichtet wird.Die Schachtarbeiten konnte ich leider nicht verfolgen, mit den folgenden Bildern geht es weiter. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Wagenborg S&G, vormals Sommer und Grohtke hilft mit dem Faun Mobilkran beim setzen der Armierung und Schalung.Im Hintergrund sieht man den Fußweg zur oberen Felsrippe. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Das Fundament für eine Enercon E-82 ist sch ein ganz netter Klotz, technische Daten reiche ich später nach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.