Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Jungs,

Wurde gerne mehr details hier im forum einstellen aber habe das schon mehr mals versucht, krieg aber die bilder oder zeichnungen nicht hoch geladen.
Verstehe auch nicht warum. blink.gif

Die Bilder die unseren kollegen hier eingestellt hat ist der 256 HC-S 20 der aufgebaut ist als Lagerplatz Kran bei Warner in Langenfeld.
Dieser steht auf der Raiffeisenstrasse und an die andere siete von Langenfeld steht noch einer.
Es sind beiden aber keinen orginalen ab werk gelieferten HC-S Ausfuhrungen.Man erkennt das am Hubwerk und am gegenballast.Hubwerk ist standard HC seiltrommel und ballast ist auch standard (A Platte 2250 Kg)
Die Krane bei Warner sind umgerustet und haben nur neuen Auslegerteilen 611-621-622 und 641 das Auleger Teil 631 ist wieder standard (So wie bei allen HC-S Krane).
Orginal HC-S Krane (Geliefert ab Werk als HC-S) haben so weit mein Info geht Lebus seiltrommel (Fur Grossen Hakenhohen und mehr Seil - 4 strang ist ja doppelt so viel seil wie normal)gegenballast ist 2660 Kg fur ein A platte und 2000 kg fur ein B platte..

Herzlichen Grussen wave.gif
Geschrieben

...Wurde gerne mehr details hier im forum einstellen aber habe das schon mehr mals versucht, krieg aber die bilder oder zeichnungen nicht hoch geladen. Verstehe auch nicht warum...

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter, damit Du auch Bilder hier ins Forum einstellen kannst.

Dann noch eine kleine Anmerkung. Die Bilder dürfen nicht zu gross sein, sonnst kannst Du die nicht hier rauf laden, denke nach dem durchschauen der Anleitung sollte dies auch bei Dir kein Problem mehr sein, sonnst melde Dich mal bei mir, per PN top.gif

OT Ende, wieder zurück zum Thema top.gif
Gast stephan1964
Geschrieben

es sind zwar keine Maße aber die passenden Bilder hoffe ich, 256 HC-S

Holá - es gibt gute und mittelmäßige Antworten auf höfliche Fragen....

@Moertel: Deine Bilder sind echt wieder mal einsame Spitze - genau das hat mich interessiert!

Danke top.gif rolleyes.gif !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...