moertel 4 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hier nochmal drei Bilder vom Hans Warner Kran Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Alwin,ich Schätze auch das das ein Normaler 256er ist, allerdings muss ich dich berichtigen der 256 HCS hat auch nur 1 Katze dafür aber in Vierstrang Ausführung, zu sehen bei meinen Bildern von Platzkran bei Hans Warner, die haben übrigens zwei davon auf Verschiedenen Plätzen in Langenfeld.GrußAndreas...yepp - genau so ein Gerät steht immer noch in Frankfurt am Flughafen, direkt ggü der ICE Großbaustelle - mit goldverspiegelten Scheiben am Führerhaus und spezieller Katze/Lasthaken...Wenn Du also mal wieder hier vorbeikommst, Andreas Zitieren
mampf 4 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Sorry, aber hast Du das Traglastschild abgelichtet??? Mir sieht das nicht nach einer S- Version aus, die ja mit Doppelkatze ausgestattet war und nur mit stark verkürztem Ausleger montiert wurde... ServusHab absolut keine Ahnung von den Dingern Gruß mampf Zitieren
moertel 4 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) also laut Datenblatt im Liebherr Archiv müsste das ein Normaler HC sein, warum da jetzt HCS drauf steht weiß ich auch nicht Ich gehe mal davon aus das die Leute von Max Bögl da nicht richtig Hingeschaut haben, den das Schild ist ja nachträglich bearbeitet worden, ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, also wo sind die Spezalisten.GrußAndreas bearbeitet 29. Juni 2009 von moertel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Der 256 HC-S ist die Schwerlastausführung und hebt 16 Tonnen erkennen kann man das auch an den größeren Umlenkrollen wo das Hubseil rüber läuft in Berlin steht auch ein HC-S Ich werde da mal Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.